Susanne Dreier
 
Von Anfang an- Bindungs- und Bedürfnisorientiert begleiten


Ich freue mich sehr, wenn du mir hier ein Feedback zu meinen Babykursen, meiner Baby Schlafberatung oder meinen weiteren Angeboten gibst ❤️ 

Danke !

Rezensionen

11 Einträge auf 3 Seiten
Clémence Bangert
16.12.2021 17:37:36
Mit meiner kleinen Tochter habe ich den Babymassage-Kurs von Susanne besucht, auf den ich mich jeden Montag sehr gefreut habe! Susanne hat in ihrer ruhigen und entspannten Art sehr liebevoll durch den Kurs geführt und super Tipps für die Massage zu Hause gegeben. Dazu hatte Susanne immer ein offenes Ohr für die Anliegen von uns jungen Müttern. Besonders geschätzt habe ich, dass sie uns immer gut zugesprochen und uns Mut gemacht hat, wenn wir in der einen oder anderen Angelegenheit mal unsicher waren. Diesen Kurs werde ich als ein Highlight meiner Elternzeit in Erinnerung behalten. Vielen lieben Dank, Susanne!
Valentina Angelova
01.12.2021 09:59:43
Ich durfte mit meiner Kleinen zwei Babyspielkurse von Susanne erleben - einmal im Online- und einmal im Live-Format. Ich finde, dass Susanne das Allerbeste aus der uns zur Verfügung stehenden Zeit und den Möglichkeiten herausgekitzelt hat. Das Angebot an Spielzeug, Liedern, Bastelanregungen war abwechslungsreich und überraschenderweise immer sehr gut auf die Bedürfnisse der Kleinen ausgerichtet. Auch als zweifache Mutter habe ich von Susanne einige neue Tipps und Anregungen zu den relevanten Babyalltagsthemen bekommen. Susanne ist unfassbar professionell, baut schnell Verbindung zu den Kindern auf und begegnet auch sensiblen Themen mit Fingerspitzengefühl. Vielen lieben Dank für die unvergessliche Zeit, weiter so und hoffentlich auf Wiedersehen, liebe Susanne.
Elena Oswald
26.11.2021 11:22:49
Wir haben mit Freude an Susannes Kurs "Babymassage meets Yoga" teilgenommen. Wir hatten immer tolle Qualitätszeit mit den Kleinen mit schönen Anregungen, wie man auch zuhause Massageelemente in die Routine einbringen kann. Susanne hält ihren Kurs geduldig und liebevoll. Sie hat auch abseits der eigentlichen Kursinhalte ein offenes Ort und hilfreiche Tipps parat!
Laura Pastorino
17.11.2021 13:16:44
Der Geschwisterkurs ist super angekommen! Unser Sohn hat jedem sein gebasteltes Geschenk gezeigt und freut sich nun sehr auf den Nachwuchs. Den Kurs kann ich nur weiterempfehlen!
Sonja Peters
16.07.2021 14:47:17
Wir haben Susannes Online Babymassagekurs besucht und können ihn uneingeschränkt empfehlen! Susanne hat eine ruhige und liebevolle Art und ihre Massagetechnik bringt unseren sehr aktiven Kleinen (4 Monate alt) nun jeden Abend runter bevor er ins Bett geht. Vielen lieben Dank!
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos