Susanne Dreier
 
Von Anfang an- Bindungs- und Bedürfnisorientiert begleiten

Babyschlaf- Workshop über ZOOM

„Und, schläft es denn schon durch?“


Als Artgerecht® Babyschlafcoach, mit mittlerweile über 80 Beratungen, möchte ich dich in meinem Bindungs- und Bedürfnisorientierten Babyschlaf- Workshop aus evolutionsbiologischer Sicht, gestützt auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und aktuellen Studien, über den Babyschlaf informieren und dir für diese am meist gestellte Frage Souveränität und Leichtigkeit mitgeben. Damit du in der Zukunft darauf ganz entspannt und souverän mit „Nein! Und das ist auch gut so“ antworten kannst. 

Ich bilde mich immer kontinuierlich fort und freue mich nun auch mein Wissen aus meinem letzten 1001kindernacht® Seminar in meinen Babyschlaf Workshop einfließen zu lassen. 

In meinem Babyschlaf-Workshop klären wir die Fragen:

Wie schlafen Babys im ersten Lebensjahr? 

Wie verändert sich der Schlaf des Babys? 

Wie sind die Empfehlungen zu SIDS? 

Was brauchen Babys um gut einzuschlafen und weiterzuschlafen? 

Warum werden diese kleinen Menschen überhaupt nachts wach? 

Hat das vielleicht sogar auch Vorteile? 

Und was hilft bei besonders unruhigen Nächten?

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit nach dem Vortrag Fragen zu stellen, eine individuelle Schlafberatung ist aber nicht möglich. Dafür kannst du  gerne hier einen Termin für eine Babyschlafberatung mit mir vereinbaren.

TERMINE:

Kennen wir uns aus einem Babykurs? Dann bekommst du von mir 10% Rabatt auf den Workshop mit dem Code BABYkurs


Melde dich gerne oben an oder falls kein Termin verfügbar ist, Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du dabei sein möchtest.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram