Susanne Dreier
 
Von Anfang an- Bindungs- und Bedürfnisorientiert begleiten

Babymassage meets Baby-Yoga in Sülz und kalk.

Indische Babymassage nach Leboyer und Yoga für Babys

„Berührt, gestreichelt und massiert werden, das ist Nahrung für das Kind. (…) Nahrung, die Liebe ist.“ Frédérick  Leboyer


In 5 Kurseinheiten zeige ich euch die wichtigsten Massagegriffe der indischen Babymassage nach Frédérick Leboyer.  Zusätzlich baue ich Baby-Yoga in die Kursstunde ein -für glückliche, zufriedene und entspannte Babys.

Natürlich biete ich euch in der Kursstunde auch die Möglichkeit euch untereinander auszutauschen. 

Ein guter Start ist möglich zwischen der 8. und 16. Lebenswoche. Aber auch darüber hinaus ist ein Start jederzeit möglich, bis die Kinder sich drehen können.

Babymassage und auch Baby-Yoga...

·      Fördern ganzheitlich die Entwicklung des Kindes- auch und besonders bei Frühchen 

·      Stärken den Bindungsaufbau und festigt die Mutter/Vater-Kind-Beziehung 

·      Mildern Geburtstraumen

·      Vertrauen, Sicherheit und Selbstvertrauen bildet sich 

·      Wirkt sich positiv auf den Babyschlaf aus (Oxytocin wird ausgestoßen- das Schlaf- und Entspannungshormon)


Aktuell gebe ich nur bei der FBS  BABYMASSAGE MEETS BABY YOGA und Babyzeit-Kurse in Köln Kalk in der evangelischen Kirche

Die Anmeldung und Termine findest du über die Homepage der Familienbildungsstätte: https://www.fbs-koeln.org


NEUE TERMINE für einen ONLINE Kurs sind in Planung! Infos gehen direkt über meinen Newsletter raus, auf der Startseite kann du ihn abonnieren.



 






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos