Susanne Dreier
 
Von Anfang an- Bindungs- und Bedürfnisorientiert begleiten

Geburtsvorbereitung und Rückbildung: Hebammen Kooperation

NICOLE HERBRECHTER 

Von ganzem Herzen begleite ich seit 18 Jahren Frauen durch ihre Schwangerschaft; Paare auf dem Weg Eltern zu werden, eine Familie zu gründen und junge Mütter in der Zeit der Rückbildung.Sie mit all meinem Wissen individuell und persönlich zu begleiten sowie zu unterstützen ist der wichtigste Bestandteil meiner Arbeit und mir eine Herzenssache.Hierbei habe ich mich auf die Leitung von Kursen vor und nach der Geburt spezialisiert.
Durch persönliche Erfahrungen ist es mir ein großes Anliegen Frauen mit Beschwerden des Beckenbodens, auch unabhängig von einer Schwangerschaft zu behandeln. Erfolgreich konnte ich hierzu die Ausbildung zur Postnatal Trainerin sowie zur Bebo® – Kursleitung absolvieren. Zusätzlich besuche ich regelmäßig Seminare und Fortbildungen um mich stetig weiterzubilden.
Eine Herzenssache ist für mich, in diesem Bereich Sternenkind Mamas in der Rückbildung zu begleiten.


WERDEGANG
Kinderkrankenschwester
Hebamme
Postnatal Trainerin nach MamaWORKOUT
zertifizierte Beckenboden Kursleitung nach Bebo®
Trageberaterin nach Trageschule NRW



Wenn du auf der Suche nach einem einfühlsamen Geburtsvorbereitungskurs, einer Rückbildung mit Fokus auf Rückbildung der Gebärmutter und Stärkung des Beckenbodens mit zusätzlichem, kostenlosen 10 Wochen Online Kurs mit Übungsvideos für daheim oder im Urlaub ist, dem empfehle ich für den Standort   Köln Ehrenfeld (Bickendorf) bei MORE Therapy von Herzen Hebamme Nicole Herbrechter, mit der ich seit über 5 Jahren zusammenarbeite.

Das Kursangebot von Hebamme Nicole Herbrechter ist auf ihrer Homepage www.nicoleherbrechter.de einsehbar.


Die Kurse werden ausschließlich selbstständig von Frau Herbrechter verwaltet und geleitet.

Die Haftung beschränkt sich damit auf die eigenen Leistungen.
Ich, Susanne Dreier, stelle lediglich meine Homepage zur Veröffentlichung zur Verfügung.


Weitere Zusammenarbeit:

Des Weiteren biete ich meinen Babyschlafworkshop und auch meine online Babymassage über die Hebammenkurse Köln an, schaue auch dort nach wenn du auf der Suche nach einem Hebammenkurs bist.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram