Susanne Dreier
 
Von Anfang an- Bindungs- und Bedürfnisorientiert begleiten

BEIKOSTBERATUNG.

Wann starte ich mit der Beikost? Was sind die Beikostreifezeichen? Muss mein Baby Brei essen? Und was ist, wenn mein Baby den Brei verweigert und nicht essen möchte? Was ist Babyled Weaning? Muss es Brei nach Plan geben? Und ist mein Kind auch gut versorgt, wenn es Beikost und Fingerfood noch nicht möchte? Was darf mein Baby essen und was nicht?

In meiner bindungs- und bedürfnisorientierten Beikostberatung beantworte ich dir gerne alle Fragen die du zur Beikost hast. Hierbei ist es mir wichtig, dass der Beikoststart respektvoll und ohne Druck beginnt, denn das Abenteuer Beikost soll deinem Baby und dir Spaß machen! 

Meine Beikost-Beratung findet aktuell über ZOOM statt. Eine Beratung dauert ca. 30 Minuten und kostet 45 Euro. Ich berechne viertelstündlich.

SOMMERPAUSE: Vom 01.- 17. Juni finden keine Beratungen statt.

Tipp: Du möchtest dich mit anderen Eltern zusammen tun? Lasst uns sehr gerne nach einem Termin für einen Beikost-Workshop schauen.

Mein Workshop dauert ca. 90 Minuten und ich nehme 25 Euro pro Person. Je nach Inzidenz und Corona-Auflagen komme ich entweder zu dir nach Hause oder der Workshop zum Babyschlaf findet virtuell bei dir zu Hause über ZOOM statt.

Schreibe mir gerne  hier oder per Mail an info@susannedreier.de für eine Beikostberatung oder wenn du Interesse an einem privaten Workshop hast und wir vereinbaren einen Termin.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram