Susanne Dreier
 
Von Anfang an- Bindungs- und Bedürfnisorientiert begleiten

Babyschlaf.

Der Babyschlaf deines Kindes liegt mir am Herzen!


Als Mama von 3 Kindern, die auch so einige unruhige Nächte hatte, kann ich mich voll und ganz in dich hineinversetzten.
Aber nicht nur durch meine eigenen Erfahrungen, auch durch meine vielen Babykurse und dem wohltuenden Austausch der (Co-)Mütter und Väter zum Thema Babyschlaf weiß ich: Du bist nicht allein!


Als Artgerecht Babyschlafcoach und mit meinem Bindungs- und Bedürfnisorientiertem sowie evolutionsbiologischen Blick biete ich dir meine Babyschlafberatung und auch meinen Babyschlafworkshop.  

Ich freue mich dir so zu helfen, dich zu bestärken und dir Wissen und Tipps mitzugeben, damit du entspannt durch das erste Lebensjahr kommst.


Meine Babyschlafberatung und auch mein Babyschlaf Workshop finden online über ZOOM statt.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram