Susanne Dreier
 
Von Anfang an- Bindungs- und Bedürfnisorientiert begleiten


Ich freue mich sehr, wenn du mir hier ein Feedback zu meinen Babykursen, meiner Baby Schlafberatung oder meinen weiteren Angeboten gibst ❤️ 

Danke !

Rezensionen

19 Einträge auf 4 Seiten
Elena Oswald
26.11.2021 11:22:49
Wir haben mit Freude an Susannes Kurs "Babymassage meets Yoga" teilgenommen. Wir hatten immer tolle Qualitätszeit mit den Kleinen mit schönen Anregungen, wie man auch zuhause Massageelemente in die Routine einbringen kann. Susanne hält ihren Kurs geduldig und liebevoll. Sie hat auch abseits der eigentlichen Kursinhalte ein offenes Ort und hilfreiche Tipps parat!
Laura Pastorino
17.11.2021 13:16:44
Der Geschwisterkurs ist super angekommen! Unser Sohn hat jedem sein gebasteltes Geschenk gezeigt und freut sich nun sehr auf den Nachwuchs. Den Kurs kann ich nur weiterempfehlen!
Sonja Peters
16.07.2021 14:47:17
Wir haben Susannes Online Babymassagekurs besucht und können ihn uneingeschränkt empfehlen! Susanne hat eine ruhige und liebevolle Art und ihre Massagetechnik bringt unseren sehr aktiven Kleinen (4 Monate alt) nun jeden Abend runter bevor er ins Bett geht. Vielen lieben Dank!
Sarah
26.05.2021 15:45:51
Wir haben die Baby Schlafberatung von Susanne genutzt und sie hat uns richtig gut weitergeholfen! Wir waren ziemlich frustriert und müde, als wir Susanne kontaktiert haben. Sie hat uns gute Tipps gegeben und Mut gemacht, am Ball zu bleiben - ohne irgendwelchen Hokuspokus oder Zwang-Methoden. Schon nach wenigen Wochen war die Situation deutlich besser und wir haben einen für uns passenden, liebevollen Weg zu besserem Schlaf gefunden. Auch als es in Richtung Abstillen ging, hat Susanne uns sehr gute Empfehlungen gegeben. Von Herzen vielen vielen Dank!
Rowena Kröber
23.05.2021 18:39:42
Wir haben lange nach einem Geschwisterkurs gesucht, in der derzeitigen Pandemielage und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Durch einen Zufall sind wir an Susanne geraten, und wir haben es nicht bereut. Sie stellte wirklich recht kurzfristig einen online Kurs zusammen und wir, meine Tochter und ich waren sehr zufrieden. Total liebevoll und mit viel Herz bei dem, was sie erklärt hat und meine Tochter hat danach noch ganz viel davon gesprochen. Sie ist jetzt ganz stolz, dass sie eine "grosse Schwester" werden darf und freut sich auf das Zertifikat. Immer wieder gerne und unendlich dankbar, dass ich 3 Wochen vor der Geburt doch noch jemanden gefunden haben, der das so toll macht. Lieben Dank und jedem weiterzuempfehlen. 👍
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram