Susanne Dreier
 
Von Anfang an- Bindungs- und Bedürfnisorientiert begleiten


Ich freue mich sehr, wenn du mir hier ein Feedback zu meinen Babykursen, meiner Baby Schlafberatung oder meinen weiteren Angeboten gibst ❤️ 

Danke !

Rezensionen

10 Einträge auf 2 Seiten
Rowena Kröber
23.05.2021 18:39:42
Wir haben lange nach einem Geschwisterkurs gesucht, in der derzeitigen Pandemielage und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Durch einen Zufall sind wir an Susanne geraten, und wir haben es nicht bereut. Sie stellte wirklich recht kurzfristig einen online Kurs zusammen und wir, meine Tochter und ich waren sehr zufrieden. Total liebevoll und mit viel Herz bei dem, was sie erklärt hat und meine Tochter hat danach noch ganz viel davon gesprochen. Sie ist jetzt ganz stolz, dass sie eine "grosse Schwester" werden darf und freut sich auf das Zertifikat. Immer wieder gerne und unendlich dankbar, dass ich 3 Wochen vor der Geburt doch noch jemanden gefunden haben, der das so toll macht. Lieben Dank und jedem weiterzuempfehlen. 👍
Christina Kuhn-Schwingeler
22.04.2021 13:12:05
Susanne leitet die Spielgruppe mit viel Herz, Freude und Professionalität. Sie geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein von Groß und Klein. Auch online sind ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt, jede Woche ein Highlight, auch für unsere Tochter! Jederzeit und immer gerne gebucht. Vielen Dank für Alles, liebe Susanne, und meine Hochachtung dafür wie flexibel und stark du diese außergewöhnliche Zeit meisterst. Weiter so!!
Andrea Rauen
21.04.2021 19:56:24
Singen, Basteln, Austauschen und Lachen - all das (und mehr) gehört zur Babyspielgruppe von Susanne. Empathisch, qualifiziert und bedürfnisorientiert leitet sie durch die Kursstunde und ist somit nicht nur Ratgeber sondern auch ein großer Hit bei den kleinen und großen Teilnehmen. Vielen Dank dafür :)
Miriam Pilgram
21.04.2021 19:28:32
Jede Woche eine Freude und Hilfe!! DANKE, liebe Susanne. Höchst professionell, auch online. Zuverlässig, liebevoll, jederzeit Fragen , auch außerhalb der Kurszeit, beantwortet. Ich verneige mich , vor allem in dieser Zeit , vor dir.
Nadine Büttgen
03.03.2021 17:26:34
Highlight meiner Woche!!!!

Susanne leitet liebevoll und abwechslungsreich unsere virtuelle Babygruppe! Die Lieder übernehme ich gerne im Alltag und unsere Handmade Spielsachen kommen super an. Der Austausch mit anderen Mamis tut mir sehr gut!
Nicht mein letzter Kurs! 😊
Anzeigen: 5  10


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram