Susanne Dreier
 
Von Anfang an- Bindungs- und Bedürfnisorientiert begleiten


Ich freue mich sehr, wenn du mir hier ein Feedback zu meinen Babykursen, meiner Baby Schlafberatung oder meinen weiteren Angeboten gibst ❤️ 

Danke !

Rezensionen

Valentina Angelova
01.12.2021 09:59:43
Ich durfte mit meiner Kleinen zwei Babyspielkurse von Susanne erleben - einmal im Online- und einmal im Live-Format. Ich finde, dass Susanne das Allerbeste aus der uns zur Verfügung stehenden Zeit und den Möglichkeiten herausgekitzelt hat. Das Angebot an Spielzeug, Liedern, Bastelanregungen war abwechslungsreich und überraschenderweise immer sehr gut auf die Bedürfnisse der Kleinen ausgerichtet. Auch als zweifache Mutter habe ich von Susanne einige neue Tipps und Anregungen zu den relevanten Babyalltagsthemen bekommen. Susanne ist unfassbar professionell, baut schnell Verbindung zu den Kindern auf und begegnet auch sensiblen Themen mit Fingerspitzengefühl. Vielen lieben Dank für die unvergessliche Zeit, weiter so und hoffentlich auf Wiedersehen, liebe Susanne.
Elena Oswald
26.11.2021 11:22:49
Wir haben mit Freude an Susannes Kurs "Babymassage meets Yoga" teilgenommen. Wir hatten immer tolle Qualitätszeit mit den Kleinen mit schönen Anregungen, wie man auch zuhause Massageelemente in die Routine einbringen kann. Susanne hält ihren Kurs geduldig und liebevoll. Sie hat auch abseits der eigentlichen Kursinhalte ein offenes Ort und hilfreiche Tipps parat!
Laura Pastorino
17.11.2021 13:16:44
Der Geschwisterkurs ist super angekommen! Unser Sohn hat jedem sein gebasteltes Geschenk gezeigt und freut sich nun sehr auf den Nachwuchs. Den Kurs kann ich nur weiterempfehlen!
Sonja Peters
16.07.2021 14:47:17
Wir haben Susannes Online Babymassagekurs besucht und können ihn uneingeschränkt empfehlen! Susanne hat eine ruhige und liebevolle Art und ihre Massagetechnik bringt unseren sehr aktiven Kleinen (4 Monate alt) nun jeden Abend runter bevor er ins Bett geht. Vielen lieben Dank!
Sarah
26.05.2021 15:45:51
Wir haben die Baby Schlafberatung von Susanne genutzt und sie hat uns richtig gut weitergeholfen! Wir waren ziemlich frustriert und müde, als wir Susanne kontaktiert haben. Sie hat uns gute Tipps gegeben und Mut gemacht, am Ball zu bleiben - ohne irgendwelchen Hokuspokus oder Zwang-Methoden. Schon nach wenigen Wochen war die Situation deutlich besser und wir haben einen für uns passenden, liebevollen Weg zu besserem Schlaf gefunden. Auch als es in Richtung Abstillen ging, hat Susanne uns sehr gute Empfehlungen gegeben. Von Herzen vielen vielen Dank!
Rowena Kröber
23.05.2021 18:39:42
Wir haben lange nach einem Geschwisterkurs gesucht, in der derzeitigen Pandemielage und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Durch einen Zufall sind wir an Susanne geraten, und wir haben es nicht bereut. Sie stellte wirklich recht kurzfristig einen online Kurs zusammen und wir, meine Tochter und ich waren sehr zufrieden. Total liebevoll und mit viel Herz bei dem, was sie erklärt hat und meine Tochter hat danach noch ganz viel davon gesprochen. Sie ist jetzt ganz stolz, dass sie eine "grosse Schwester" werden darf und freut sich auf das Zertifikat. Immer wieder gerne und unendlich dankbar, dass ich 3 Wochen vor der Geburt doch noch jemanden gefunden haben, der das so toll macht. Lieben Dank und jedem weiterzuempfehlen. 👍
Christina Kuhn-Schwingeler
22.04.2021 13:12:05
Susanne leitet die Spielgruppe mit viel Herz, Freude und Professionalität. Sie geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein von Groß und Klein. Auch online sind ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt, jede Woche ein Highlight, auch für unsere Tochter! Jederzeit und immer gerne gebucht. Vielen Dank für Alles, liebe Susanne, und meine Hochachtung dafür wie flexibel und stark du diese außergewöhnliche Zeit meisterst. Weiter so!!
Andrea Rauen
21.04.2021 19:56:24
Singen, Basteln, Austauschen und Lachen - all das (und mehr) gehört zur Babyspielgruppe von Susanne. Empathisch, qualifiziert und bedürfnisorientiert leitet sie durch die Kursstunde und ist somit nicht nur Ratgeber sondern auch ein großer Hit bei den kleinen und großen Teilnehmen. Vielen Dank dafür :)
Miriam Pilgram
21.04.2021 19:28:32
Jede Woche eine Freude und Hilfe!! DANKE, liebe Susanne. Höchst professionell, auch online. Zuverlässig, liebevoll, jederzeit Fragen , auch außerhalb der Kurszeit, beantwortet. Ich verneige mich , vor allem in dieser Zeit , vor dir.
Nadine Büttgen
03.03.2021 17:26:34
Highlight meiner Woche!!!!

Susanne leitet liebevoll und abwechslungsreich unsere virtuelle Babygruppe! Die Lieder übernehme ich gerne im Alltag und unsere Handmade Spielsachen kommen super an. Der Austausch mit anderen Mamis tut mir sehr gut!
Nicht mein letzter Kurs! 😊
Anzeigen: 5  10


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram